NachtClan-Die Auferstehung
NachtClan-Die Auferstehung
NachtClan-Die Auferstehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NachtClan-Die Auferstehung

Wähle deinen Clan!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der DämmerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer
Anführer
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 22
Ort : Anfüherbau

Der DämmerClan Empty
BeitragThema: Der DämmerClan   Der DämmerClan EmptyFr Jul 31, 2015 11:02 pm

Allgemeines:
Das Territorium des DämmerClans besteht großteils aus Moor und Sümpfen. Es gibt auch viele Flüsse und Teiche/kleine Seen hier, und die Pflanzen lassen die Sonne gut durch. Es gibt aber auch einige Größere Baumgruppen, unter denen Schatten herrscht. Die Katzen hier können sehr gut Schwimmen, haben kein allzulanges Fell und ihre Augen passen sich sehr schnell an. Sie sehen zu fast jeder Tageszeit gut (Aber die NachtClan-Katzen sehen imer noch besser in der Nacht) und ihre Pfoten sind meist groß, breit und flach, damit sie auch auf dem Moor gut bewegen können, ohne einzusinken.

Das Lager:
Das Lager liegt in der Mitte eines Sees auf einer Insel. Von diesem See führt der Bach weg, weshalb er weniger Wasser als die anderen hat. Dennoch ist es ein Guter Schutz, denn die AbendClan Katzen können von Natur aus besser schwimmen als andere. Das Lager ist eigentlich auf der ganzen Insel. Ein große Wacholderbeerbusch schützt es und Grenzt es vom rest der Insel ab (Ein Streifen, der gerade mal eine Fuchslänge breit ist.) Der Kriegerbau liegt ziemlich direkt am Ausgang, während der Anführerbau genau gegenüber liegt, so das man den Ausgang gut im Blick hat. Die Kinderstube liegt geschützte zwischen dem Heilerbau und dem Schülerbau und der Ältestenbau liegt nebem dem Anführerbau. Der Versammlungsort ist der Umgestürtzte baum, der Quer im lager liegt.

Die Seen:
Die Seen liegen etwas flussabwärts, wenn man dem Trainingsbach folgt. Dieser Mündet dann in die Seen. Hier kann man gut Schwimmen, auch wenn es immer wieder Stellen gibt, wo die Oberfläche mit Seerosen, Grünen Algen und anderen Pflanzen bedeckt ist. Diese liegen aber alle weiter am Ufer. Dort findet man auch sehr häufig Frösche. In der Nacht, wenn die Sterne leuchten und man hierher kommt und schwimmt, sieht man bei den Bewegungen, wie lauter kleine leuchtende Punkte um einen herum schweben (Plankton).

Die Moore:
Die Moore sind eigentlcih der Großteil des Territoriums. Hin und wieder gibt es stellen, wo kein Moor ist, und Fester Boden, doch dann kann man gewiss sein, dass ein See oder Teich in der Nähe ist. Natürlich gibt es auch mitten im Moor Seen, aber nicht so viele. Hier sinkt man leicht ein, weshalb die Clankatzen alle, relativ große und breite Pfoten haben sollten. Hier findet man, wenn es trockener ist Kaninchen und Hasen. Auch Krähen findet man hier manchmal, weil man in den Mooren leicht einsinkt und Stirbt, wenn man Pech hat.

Der Trainingsbach:
Der Trainingsbach liegt nicht sehr weit vom Lager entfernt. Hier trainieren die Schüler Schwimmen, Fische Fangen und anderes. Die Bäume, die 3 Fuchslängen entfernt stehen, eignen sich gut, um Klettern, oder Jagen zu lernen, da hier oft Vögel und Eichhörnchen zu finden sind. Außerdem liegen ein paar ihrer Wurzeln außerhalb der Erde und dort findet man auch immer wieder ein Mäuschen. Wenn man dem Bach weiter entlang geht (Mit der Strömung) Wächst er langsam zu einem Fluss heran und mündet dann in die Seen.
Nach oben Nach unten
 
Der DämmerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondstern~Anführerin~DämmerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NachtClan-Die Auferstehung :: Die Vorbereitung :: Die Territorien-
Gehe zu: