NachtClan-Die Auferstehung
NachtClan-Die Auferstehung
NachtClan-Die Auferstehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NachtClan-Die Auferstehung

Wähle deinen Clan!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der AbendClan

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer
Anführer
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 22
Ort : Anfüherbau

Der AbendClan Empty
BeitragThema: Der AbendClan   Der AbendClan EmptyFr Jul 31, 2015 11:03 pm

Allgemeines:
Das Territorium des AbendClans besteht Großteils aus Mischwald. Wenn die Sonne durch das Blätterdach scheint, zeichnet sie schöne Muster auf den Boden (was den Clankatzen manchmal hilft, sich zu tarnen). Hier und da schlängelt sich auch einmal ein kleiner Bach zwischen den Bäumen hindurch. Dieser hat jedoch nie viel Wasser und es gibt kaum Fische hier. Die wenigen Fische, die es hier gibt, sind sehr klein. Die Clankatzen haben meist dunkles, oder so gemustertes Fell, dass sie sich gut Tarnen können, und sie mit der Umwelt verschmelzen. Dann sind sie praktisch unsichtbar, solange sie darauf achten, dass man sie nicht riechen kann.


Das Lager:
Das Lager liegt nahe an einem Bach und eine dichte Brombeerhecke schützt es vor Eindringlingen. Das Lager ist nur durch einen schmalen Tunnel erreichbar, da an allen Stellen die Brombeerhecke von den Clankatzen noch zusätzlich verdichtet wurden. Bei der Kinderstube gibt es zusätzlich einen weiteren kleinen Tunnel, der aber so klein ist, dass nur Junge und kleine Schüler hindurchpassen. Dieser führt direkt in die Dornenhecke zu einem kleinen Hohlraum, der den Jungen schutz vor Angreifern bieten soll.
AbendClanLager:

Der Wald:
Der Wald ist ein Mischwald mit ein paar kleinen Bächen. Er breitet sich über das ganze Territorium des AbendClans aus. Hier leben viele Tiere, vorallem Vögel, Mäuse, Eichhörnchen, und andere Kleintiere, die dem Clan als Beute dienen. Die Bäume stehen ziemlich dicht aneinander, aber man kommt immer noch gut durch. Die Clankatzen jagen hier und selbst in der Blattleere gibt es noch einige Tiere, die man jagen kann (Vorallem Vögel).

Der Bach:
Der Bach schlängelt sich nicht weit vom Lager des AbendClans entfernt durch den Wald und sprendet den Clankatzen Trinkwasser. Ab und zu (aber nur ganz selten) kann man dort auch einen größeren Fisch fangen. Der Bach ist eine Fuchslänge breit und hat eine sehr schwache Strömung, so dass es auch für Junge kein Problem ist, dort hinein zu fallen.

Die Trainingslichtung:
Hier trainieren die Schüler des AbendClans. Die Lichtung ist von sehr dichtem Unterholz umgeben, wo nichts durchkommt, das größer als eine Katze ist. Dadurch sind die Trainierenden Schüerl vor größeren Angreifern (Fuch,Dachs,...) Geschützt.
Nach oben Nach unten
 
Der AbendClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eulenpfote~Schülerin~AbendClan
» Ahornpfote Schülerin AbendClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NachtClan-Die Auferstehung :: Die Vorbereitung :: Die Territorien-
Gehe zu: